Seminare für Ihre Kunden und Partner

Sie wollen Ihren Kunden oder Geschäftspartnern etwas Besonderes bieten? Wir organisieren gern für Ihre ausländischen Kunden oder Partner in Ihrem Auftrag eine maßgeschneiderte Weiterbildung in Deutschland.

Ob als besonderes Highlight zur Kundenbindung oder als Instrument zur Förderung der Vertriebsaktivitäten Ihrer Händlerorganisation im Ausland, ob länderbezogen oder international, ob zu allgemeinen Managementthemen oder sehr spezifischen Inhalten – mit den Qualifizierungsprogrammen der DMAN bilden Sie Ihre Partner und Kunden zielgerichtet weiter.

Sprechen Sie uns an, wenn es um folgende Themen geht:

  • Schulungen für Kunden
  • Weiterbildung für Mitarbeiter oder Vertriebspartner im Zielland
  • Training als Bestandteil eine Investitions- oder Beratungsprojektes
  •  Präsentationen oder Symposien für potentielle Kunden im Zielland

 

Thema, Inhalte, Rahmenbedingungen und Konditionen stimmen wir individuell mit Ihnen ab. Auf Wunsch bieten wir Ihnen gern ein Rundum-Sorglos-Paket an, das auch die Reiseorganisation und Visabeschaffung einschließt.

Als erfahrener Seminarveranstalter verfügt die DMAN über ein hohes professionelles Niveau bei der Konzeption, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen im In- und Ausland. Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Erfahrung!

Informationen zur Seminarorganisation finden Sie hier.
Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zu diesem Angebot ist Julia Thoma.

Ihre Ansprechpartnerin bei der DMAN

Julia Thoma
Programmleiterin
Telefon +49.5141.973-212
E-Mail jthoma(at)dman.de